Autos beliebter als Frauen

Für eine Forsa-Umfrage bezüglich der Beliebtheit von “Dingen” bzw. “Erzeugnissen”, die aus Deutschland kommen, wurden immerhin 501 Frauen und Männer befragt (wobei leider nicht bekannt ist, aus welchen Ländern diese stammen).

  1. 62% deutsche Autos
  2. 53% deutsches Bier
  3. 43% Fußball
  4. 28% deutsche Dichtkunst
  5. 15% deutsche Frauen
    15% deutsche Wurst
  6. 7% Gartenzwerge
  7. 5% Kuckucksuhr
  8. Münchner Oktoberfest
  9. Deutscher Aktien Index (DAX)

Da solche Umfragen tatsächlich sehr zuverlässig sind, kann man also sagen, dass 15 von 62 Männern, die ein deutsches Auto fahren immerhin 53 dabei gern auch mal ein Bier trinken, 28 davon eine Hör-CD mit deutscher Dichtkunst hören. Nur 15 davon haben eine/ihre Frau dabei aber von denen essen alle gern eine deutsche Wurst zum Bier.
Nur 5 der 62 Fahrer haben zudem einen Gartenzwerg und eine Kuckucksuhr im Kofferraum – einige sind vielleicht gerade auf dem Weg zum Münchner Oktoberfest, wo sie sich betrinken, weil der DAX wieder einmal eine Flaute hatte.

Vielen Dank für diese überaus wichtigen Informationen Premiere.

Schreibe einen Kommentar