Infos, die die Welt nicht braucht …

Eine wirklich nette WebSite beschäftigt sich ausschließlich mit den Donuts, die man in New York City essen kann: Der NYC Donut Report.
DonutAllein für 30 Sorten kann man im Donut-Finder die richtigen Adressen auffinden, um die leckeren Kringel kaufen. Dazu werden die Informationen bereitgestellt, mit welchem Preis man rechnen muss, wie die Adresse lautet, wie man dort hin gelangen kann (U-Bahn) und was der Tester bei seinen Besuchen bestellt hat.  Zusätzlich gibt es für die meisten Lokalitäten ein Bild der Feschäfts- oder Häuserfront und einen ausführlichen Bericht.

Natürlich gibt es auch noch einige Links zu weiteren Internet-Quellen bezüglich dieser typische amerikanischen Gebäck-Variation.

Also nichts wie hin … einfach mal einen Tag einkaufen, Donuts essen und abends in die Oper 🙂

 

Schreibe einen Kommentar