Gewinnspiel für Blogger

Dieser Eintrag ist mal ganz in eigener Sache – mit diesem Eintrag kann Info-Pause einen Banner gewinnen. Nicht schlecht, da grafische Kreativität zugegebener Maßen nicht gerade meine Stärke ist 🙂

Also dieser Artikel ist – wie kann es anders sein – nicht nur Eintrittskarte für das Gewinnspiel, sondern auch eine kleine Werbung für Bloggerstadt.de, bei denen dieser Banner gewonnen werden kann. Die Bloggerstadt ist ein Forum für Blogger – alte Hasen ebenso wie Neulinge – in dem eigentlich alle Themen besprochen und alle Fragen beantwortet werden, die man so zu Blogs und Blogging haben könnte. So findet Ihr dort Kategorien wie “Blog-Technik”, “Blog-Marketing”, “Blog-Dienste” aber natürlich auch die Möglichkeit, Euch einfach mit anderen Bloggern auszutauschen.

Also, schaut Euch die Bloggerstadt einfach mal an. Außerdem könnt Ihr natürlich ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn Euch noch ein Banner für Euer Blog fehlt.

 

Schreibe einen Kommentar